3 Medaillen bei der ÖSTM / ÖM Feld 2023

Im August fand oben genannter Bewerb in Vornholz/Vorau-Steiermark statt. Der ausführende Verein BSC Edelweiß Hartberg hat in gewohnter Qualität einen tadellosen Event “abgeliefert”. Vielen Dank dafür!!!

Artemis trat nur mit kleiner Mannschaft (3 Teilnehmerinnen) an, in der Disziplin Feld müssen wir noch an uns arbeiten :-) Aber unsere Starter haben Wien und die Artemis Familie mehr als gut vertreten und alle 3 haben Medaillen errungen!

Unser SZABÓ Szebasztián hat in der Klasse/Disziplin Recurve – U21 männlich den hervorragenden zweiten Platz belegt und wurde damit Vizemeister. 7 Ringe haben auf den Meister Titel gefehlt. Trotzdem eine hervorragende Leistung. Noch dazu hat unser Szebi nach den Qualifikationsrunden den 3 Platz in der Disziplin Recurve – alle Altersklassen zusammengefasst – belegt.

NOLZ Josef hat auch stark abgeliefert und wurde Dritter und somit VizeVizemeister :-)

KRATOCHWILL Robert holte gemeinsam mit Moser Karin vom BSV Schönbrunn Bronze im Compound Mixed Team für Wien.