DSC scaled

Beginn der Hallensaison in Stockerau

Werte Bogenschützen,
nachdem die Outdoor-Saison zu Ende geht und die Indoorsaison beginnt, ist es wieder an der Zeit, einen Überblick über die kommenden Veranstaltungen in Stockerau zu geben.
Der Sommer in Stockerau war nicht nur ein schöner, sondern auch von einigen Arbeiten und Veranstaltungen geprägt, über die noch zu einem späteren Zeitpunkt zu berichten sein wird.
Aufgrund von Veranstaltungen anderer Sportvereine, konnten wir nicht so wie geplant bereits Mitte Oktober mit unserem Hallentraining beginnen, sondern müssen uns bis Ende Oktober gedulden.

ALLE TERMINE GIBT ES HIER

(Sie werden laufend aktualisiert.)

Bei den angeführten Terminen handelt es sich um eine Vorschau und die Realisierung ist davon abhängig, ob uns auch an diesen Tagen die Halle zur Verfügung steht. Sobald die Veranstaltungen anderer Vereine bekannt sind, werden diese auf unserer Homepage veröffentlicht und als Hallensperrtermine ausgewiesen. Sollte es zu einer Kollision mit unseren Veranstaltungen kommen, werden wir versuchen, einen anderen Termin zu finden.

Die allgemeinen Trainingszeiten sind so wie in der Vergangenheit jeweils am Samstag von 13:00-18:00 Uhr und am Sonntag von 9:00-13:00 Uhr. Sollte die Halle versperrt sein, so ist der Hallenschlüssel beim Hallenwart abzuholen und nach dem Trainingsende wieder zurück zu bringen.

Eine erfolgreiche Indoorsaison wünschen
für die Standortleitung
Martin Korn und Ingrid Reinwein