Contistar

Contistar 2018, retour auf Anfang

Das Artemis interne Spass Turnier “Contistar” ist ja schon länger Kult. Ursprünglich nur für Schützinnen und Schützen des Standorts Contiweg gedacht, hat sich das Contistar Turnier mittlerweile zu einem etwas größeren Event gemausert und auch die Anzahl der Teilnehmer/innen steigt stetig.

Ziel der Bergierde ist der Contistar Wanderpokal für alle Contiwegschützen, für alle anderen gibt es wie immer selbergemachte Preise. Diesmal tolle Kugelschreiber in Pfeilform gemacht von unserer Elisabeth.

Contikids, Artemis Schützen und sogar ein paar Gäste aus anderen Vereinen haben sich mit viel Spass auf das vertrackte Turnier eingelassen.

Mit besonderer Freude gratulieren wir unsererem Philipp zum Gesamtsieg und zum Contistar 2018.  Damit hat sich Philipp bereits zum zweiten mal den Contistar geholt! Schon der allererste Contistar ging an ihn.

Schauen wir mal ob unser Philipp den Pokal 2019 erfolgreich verteidigen kann :-)