Betreutes Training für Erwachsene

Bogenschießen in Stockerau

Informationen

Betreutes Training für Erwachsene – Bogenschießen

Dauer: von August – September

Umfang:
Wir bieten für den Rest der Outdoorsaison ein geführtes Training an. Das bedeutet, dass in dieser Zeit immer ein Übungsleiter/Instruktor da sein und mit euch gemeinsam trainieren wird. So kann gut auf individuelle Wünsche und Probleme eingegangen werden.Das bietet die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und sich gegenseitig auszutauschen. Du erhältst Tipps und Übungsmöglichkeiten um dein Training interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.Es gibt bei jedem Termin einen bestimmten Schwerpunkt. Eine tolle Möglichkeit für alle Erwachsenen die zumindest einmal pro Woche in der Gruppe trainieren möchten.

Beginn des Trainings: 4.8.2022
Trainingstag ist immer Donnerstag von 17:00-19:00

Einstieg jederzeit möglich!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben fülle rechts das Kontaktformular aus um dir noch nähere Informationen (Preis, Verfügbarkeit,…) zu holen bzw. dich gleich anzumelden.

Kontaktformular

Interesse? Sende uns eine Anfrage

Für alle ab 10

Eine Sportart bis ins hohe Alter

7 Tage

die Woche durchführbar

12 Standorte

in Wien, Niederösterreich und Burgenland die alle genützt werden können!