Tag des Sports 2022

Am 17.9.2022 war wieder der Tag des Sports – Österreichs größte Open-Air-Sportveranstaltung.

Unser Fachverband der ÖBSV hatte wie jedes Jahr einen großen Infostand um Interessierten unseren tollen Sport vorstellen zu können.

3 Vereine aus Wien (BC Union Wien, AC Sagittarius und UBSC Artemis Wien) haben den Stand betreut.

An dieser Stelle DANKE an alle HelferInnen – insbesondere an unsere 17 von insgesamt 20 ….

Ihr seid spitze! Besonders erwähnen wollen wir hier unsere Jugend Cony, Philipp, Lorenz und Max die wohl, mit Unterstützung von Anna, 80% des betreuten Schießens am Stand übernommen haben.

Nonstop Schießbetrieb und viele, viele Gespräche haben es nicht geschafft uns müde zu machen.

Der ÖBSV war bei den Ehrungen durch Matzner Michael und Haunschmid Herwig auch auf der Hauptbühne vertreten.

@Michael Matzner – Gratulation!

Wir denken das wir den ÖBSV und unseren Sport toll präsentiert haben und hoffen das uns nächstes Jahr auch andere Vereine aus Wien helfen werden. Immerhin hat Wien ja 12 Bogensport Vereine …..