Artemis Wien hat 5 neue österreichische MeisterInnen, 7 Vize u. 2 VizevomVize

Durch fast die ganze Palette der Emotionen sind wir gestern, bei der Jugend ÖM in der Steiermark, gemeinsam mit unseren jungen Schützinnen und Schützen gegangen.

In der Anlage der BC Union Seiersberg haben sich Mädels und Jungs aus vielen Bundesländern versammelt um sich in einer tollen Umgebung und einer harmonischen Atmosphäre, zu messen.

Und obwohl die Spannung zeitweise sehr hoch war gab es keine unangenehmen Momente, etwas dass an sich sehr lobenswert ist. Fair, friedlich und freundlich, das ist die Seele unseres Sports! Ein wahres Fest!

Und Gründe zu feiern haben wir natürlich genug!

  • 5x Gold
  • 7 Silber
  • 2 Bronze

Recurve Doubles U13/U15
1.Platz HILSCHER Lorenz/THALLER Philipp
3.Platz BAROUSCH Katharina/MARK Judit Zsofia

Recurve Doubles U18/U21
2. Platz ALLIDI BERNASCONI Nahuel/SZABÓ Szebasztián

Compound – U18 männlich
2. Platz WACH Maximilian

Recurve – U13 weiblich
2. Platz WACH Anna

Recurve – U15 weiblich
1. Platz MARK Judit Zsofia
2. Platz BAROUSCH Katharina

Recurve – U15 männlich
1. Platz THALLER Philipp
2. Platz HILSCHER Lorenz

Recurve – U18 weiblich
4. Platz HACKL Cornelia

Recurve – U18 männlich
2. Platz ALLIDI BERNASCONI Nahuel

Recurve – U21 männlich
1. Platz SZABÓ Szebasztián

Einen undankbaren 4. Platz hat unsere HACKL Cornelia erkämpft, da hat aber nicht viel gefehlt!

Wir haben die meisten Medaillen des Bewerbes und dürfen megastolz auf unsere Jugend sein!

Die Ergebnisse sprechen für sich und zeigen dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Viiiieeeleeennn Dank an alle Eltern, Helfer, Organisatoren, Organisationen…

Ich kann sicherlich keine Liste der beteiligte hier machen, es wäre unmöglich…

Aber seid sicher, ihr steht alle in unseren DANKE AN ALLE!

Ich persönlich bedanke mich für die mir anvertraute Verantwortung und spreche mein Engagement aus: ich werde immer besser werden.

…und da ich es nicht oft genug wiederholen kann…

Vielen Dank!

Gustavo Allidi Bernasconi