n

Schnuppertraining nur für Kinder u. Jugendliche – und Hilferuf

Schnuppertraining nur für Kinder u. Jugendliche bei uns am Kleefeld diese Woche.

Wir haben die Kids auf den Fotos unkenntlich gemacht – dadurch kann man leider die strahlenden und lachenden Gesichter nicht sehen. Ein toller Tag!😄

Wer genau hinsieht bemerkt ein Mädchen mit einem Shirt wo Nico Wiener ein Autogramm hinterlassen hat :-)

Danke liebe Artemis Wien Coches und HelferInnen für euren unermüdlichen Einsatz.

Aber auch etwas zum Nachdenken – wir könnten viel, viel mehr Kinder in unserem Verein haben. Wir haben das Material und Platz dafür. Aber unsere Coaches, die allesamt ehrenamtlich agieren, kommen an die Leistungsgrenzen.

Dabei wäre die Jugend die Zukunft für unseren Sport/Leistungsport.

Helft uns bitte!

Wer bereit ist einen Teil seiner Freizeit die Jugend im Bogensport einzusetzen, ist herzlich willkommen. Wir suchen bestehende Übungsleiter (oder die die andenken es werden zu wollen), HelferInnen, ChauffeurInnen, KoordinatorInnen usw..

Vielleicht können wir ja auch vereinsübergreifend noch mehr und enger zusammenarbeiten. Die Jugend wäre da und greifbar – für alle Vereine in Wien…..

Vielen Dank auch an dieser Stelle an den NÖ Landesverband wo unsere Jugend beim NÖ Jugendkader mittrainieren kann, danke auch an den Fjob der Jugendliche u.a. mit Material unterstützt und die Sportunion die unserer turnierorientierte Jugend tolle Trainingswochenenden beim Grimming ermöglicht.

#wirsindbogenschießen